Brandmeldeanlage am Schyren-Gymnasium wird überprüft
Am Montag, 11. November wird von 15 bis ca. 17 Uhr die Brandmeldeanlage am Schyren-Gymnasium in Pfaffenhofen überprüft. Dabei kommt es in dem Zeitraum zu einem durchgehenden Signalton im Gebäude, der möglicherweise auch im Umfeld der Schule zu hören ist.
Quelle: Landratsamt Pfaffenhofen
Anzeige
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.